André Kudernatsch

André Kudernatsch neuer Pressesprecher von Jena

André Kudernatsch„Das Beste an Erfurt ist die Autobahn nach Jena“ heißt der erste Band der Kolumnensammlung von André Kudernatsch, erschienen im Salier Verlag.

Jetzt kann der in Erfurt lebende Satiriker die Autobahnstrecke Erfurt-Jena auch wirklich richtig nutzen: Seit Anfang November ist er der neue Pressesprecher der Stadt Jena. „Jena ist quirlig und modern und eine wunderbare, lebenswerte Stadt, die man einfach mögen muss. Da bin ich gern dabei, das überall zu verbreiten – auch überregional“, sagte Kudernatsch bei seinem Amtsantritt.

In den nächsten Wochen und Monaten ist der Journalist und Schriftsteller zudem noch auf Lesereise und stellt seine neueste Sammlung mit satirischen Kolumnen aus und über Thüringen vor: Am 7. Dezember in Erfurt, am 26. Januar in Jena, am 17. Februar in Kölleda. Weitere Termine finden Sie auf unserer Terminseite.